Welpentreffen bei Hummels Papa

Am 24.08.2014 waren wir eingeladen zum Welpentreffen bei Hummels Papa Quentchen Glück von der Burg Diana.

Hummel hat dort ihre lieben Züchter Kirsten und Norbert Ritter wiedergetroffen und auch gleich wieder erkannt. Ja und den Papa Quentchen mit Christa, Elke und Nani. Spaß hat es gemacht auch mal die Geschwister zu sehen , es waren versammelt : Hateya, Hakooma, Hilda, Henry , Hugo und Hummel vom Goldbergsee.

So und nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links-Hilda liegend, Hummel-ich, Hugo, Hakooma und Hateya

 

Quentchen Glück von der Burg Diana - Hummels Papa.......lacht sich schlapp über das Jungvolk

 

kurzer Zweikampf

Hilda und Ich

 

Hilda, ich und Hakooma auf Abwegen

 

Sprungtraining

die Hilda ist aber auch hartnäckig

 

 

Gesichtsentgleisungen

Meine Züchterin Kirsten und Hakooma , Hateya und iiich (wie immer auf Abwegen)

Mein Papa und iiiich

 

 

Hey Leute, so steht man auf der Mauer.............na ja fast- Tschüs und Dankeschön für das tolle Treffen bis zum nächsten Mal